KOOPERATIONSPARTNER

Ich bin Partnerin der ACCENTUS GmbH, einem Tübinger Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung. ACCENTUS professionalisiert Führung und Zusammenarbeit der Menschen in mittelständischen Unternehmen.

 

 

Als Beraterin des Kompetenznetzwerks denkbar biete ich, gemeinsam mit drei erfahrenen Kolleg/innen, Begleitung für betriebliche Interessenvertretungen an.

 

 

Mit dem Partnerunternehmen Dr. Schallmo & Team GmbH von Daniel Schallmo und dessen Marke Gemvini biete ich gemeinsame Workshops an, z.B. zur erfolgreichen Gestaltung der digitalen Transformation von Geschäftsmodellen.

 

 

MITGLIEDSCHAFTEN

all-agile, das agile Netzwerk im Allgäu
Markenpartnerin der Standort- und Tourismusmarke Allgäu
DBVC e.V. (Deutscher Bundesverband Coaching e.V.)
Zur RAUEN Coach-Datenbank Link: hier